RapidLash nach zwei Monaten von Gebrauch

RapidLash nach zwei Monaten von Gebrauch

Wer träumt von lange Wimpern? Hände hoch!

Meine Wimpern sind sehr schwach und dünn, kurz aber meine Schwester ganz anders, ich will die Wimpern wie sie haben . Ich habe schon Rizinusöl, Araganöl, Wimpernserum L’bioticka verwendet und ich habe keine Effekten.

Mit Hilfe kommt RapidLash!

RapidLasha verwendet bereits vor einem Jahr, aber das Produkt hat mich nicht für eine lange Zeit genügte, weil sie die Wimpern auf beide angewandt wurde und Augenbraune. Dies Mal, dass ich beschloss, es nur zum Wimpern verwendet. Das Produkt leider nicht die billigste, weil es das Auge 40 € / 160 Zloty. Es kostet wenig und ich hatte schon es genug von der unlackierten meine Wimpern sind unsichtbar hatte …

RapidLas soll man jeden Tag am Abend auf Wimperlinie verwendet und erste Effekten kann man schon nach 5 Wochen bemerken.

Wie kann man sehen meine Wimpern waren kurz und ich hatte sie nicht so viel und dazu noch waren sie hell. Ohne Mascara kann man sie nicht bemerken.

Nach der Thetapie sind sie jetzt viel länger, dicker, dunkler und das meine ich, ist sichtbar.

Dieses Wimpernserum werde ich weiter nutzen und auf größere Effekt waten, und als ich schon es nicht mehr habe, kaufe ich nächste .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *